Reviews

AUSGEZEICHNET
12 Bewertungen auf
ThanaMcLoud
ThanaMcLoud
24 Oktober 2020
Perfektion ohne Schnickschnack Das ZT ist ein kleines, gemütliches Restaurant ohne Schnickschnack. Ob man „nur“ einen Cappuccino trinken, frühstücken oder die beste Pasta in Hannover essen möchte, jeder ist willkommen und wird auf‘s freundlichste bedient. Und zwar immer!!! Wir sind dort regelmäßig auf einen MorgenCapuccino mit Panini oder Mittags zur sensationellen Pasta. Es gibt 5-6 Mittagsgerichte (alles Pasta), die alle ausnahmslos genial sind. Meine Favoriten: Pasta Cannonata, Spaghetti Carbonara). Dieses kleine italienische Restaurant ist ein echter Geheimtipp. Wenn man dennoch etwas kritisieren möchte, dann sind es die riesigen Portionen! Und weil‘s so lecker ist, kann man trotzdem nichts liegen lassen :-(. Tolles Team, tolles Lokal - bitte macht unbedingt weiter so!!!
Gregory
Gregory
7 Juli 2020
Ausgezeichnetes Essen, nettes Personal, einfach Italienisch Ich war für eine Zeit in Hannover und mir wurde Zio Totonno empfohlen. Nach dem ersten Mal war ich jede Woche mindestens 3 mal wieder dort zu Besuch. Das Essen schmeckt wirklich außergewöhnlich gut. Jedes Gericht hat einen einzigartig guten Geschmack, den ich so nirgendwo gesehen habe und ich habe schon viel Italien und viele Italiener der Welt ausprobiert.
Mauswiesel
Mauswiesel
9 April 2020
Beste Pasta überhaupt Die kleine italienische Bar von Michele und Malte ist seit Jahren im Kietz der Südstadt etabliert. Das liegt an der freundschaftlich Atmosphäre, den sehr freundlichen Gastgebern und natürlich an den einzigartigen Nudeln und morgens Panini. Alles ungezwungen, aber professionell und nicht anbiedernd, treffen sich hier in der Marienstraße viele Stammgäste und immer wieder "Neulinge".Auch zum Liefern oder Abholen für die, die ihr Büro ungern verlassen!
Pascal A
Pascal A
16 September 2018
absolute Spitze Das Restaurant Zio Totonno ist sehr zu empfehlen. Ich bin regelmäßig 1 - 2 mal pro Woche in der Mittagspause dort. Man wird immer freundlich empfangen und das Essen ist überragend.
Thomas C
Thomas C
14 September 2018
Einfach Klasse! Wir sind mindestens einmal wöchentlich zu Gast. Frische Zutaten, leckere Gerichte, eine tolle Auswahl. Mein Favorit sind die Penne Salsiccia. Bei Sonnenschein kann man wunderbar draußen sitzen und die Mittagspause genießen. Auch das Interieur ist gelungen und gemütlich. Das ganze in Begleitung eines tollen Teams! Nur zu empfehlen! Wir sind in der nächsten Woche wieder da.
tgr909
tgr909
11 September 2018
Essen bei Freunden Sei es nur ein Cappuccino und ein Panini oder eine Mittagspasta, die ja auch wiederkehrend Freitagabend angeboten wird, es ist einfach eine runde Sache im Zio Totonno!Die Pasta und Paninis sind immer a la Minute in bester Qualität und es schmeckt einfach hervorragend!!!Besonders zu erwähnen ist auch, dass die beiden Inhaber einem immer das Gefühl vermitteln wie bei Freunden bewirtet zu werden!!!
Philipp L
Philipp L
10 September 2018
Die Perfektion italienischer Nudelkunst die Bewertung kann nur ganz kurz ausfallen: mit Abstand die beste Pasta der Stadt! Die Gerichte wechseln nahezu täglich, alles ist frisch und UNGLAUBLICH lecker. Kehre dort mehrmals wöchentlich immer gerne ein und kann doch immer neues geniessen. Weiter so!
neomagic
neomagic
26 April 2018
Die besten Nudeln in Hannover! Zio Totonno ist eine echte Perle in Hannovers Südstadt. Bei den verschiedenen Pastagerichten schmeckt man, dass die Rezepte bis ins kleinste Detail perfektioniert wurden und alles mit Liebe und auf den Punkt zubereitet wird. Schön, dass es sowas noch gibt!P. S. Vorsicht: Die Pasta Cannonata sind schön scharf!! :-)
darkvoice
darkvoice
26 Oktober 2017
Pasta in Perfektion Michele und Malte halten seit Jahren ein hohes Niveau....kleine Karte, die Gerichte perfekt zubereitet. Immer ein Genuss mittags.
fx21
fx21
28 Juni 2016
Klein, fein, lecker - Geheimtipp! Ich bin hier sehr gerne zur Mittagszeit. Aber auch für ein spätes Frühstück mit 'nem Milchkaffee und einem leckeren Brötchen. Wer hier zur Mittagszeit kommt sollte unbedingt die Cannonata probieren (scharf). Eine Eigenkreation des Hauses, die echt lecker ist! Da alles nach Bestellung frisch zubereitet wird, sollte man grad zur Mittagszeit, wenn es dann mal voller sein könnte, mit einer kleinen Wartezeit rechnen. Das Warten lohnt sich aber. Wer sich vom Lärm der Marienstraße nicht stören lässt, der kann auch gut draussen sitzen.Der Service ist sehr freundlich und man freut sich schon auf den nächsten Besuch oder ein nettes Gespräch mit den Jungs!
AUSGEZEICHNET
81 Bewertungen auf
Atb Sport
Atb Sport
10 Oktober 2023
Absolut Lecker, Perfekt gemachte Speisen... Super Service. Jederzeit wieder.
Uwe Strandt
Uwe Strandt
23 August 2023
Wir waren zum Frühstück dort, es gab lecker belegte Brötchen und Cappuccino. Der Service war super und Preis/Leistung ist okay.
Julian Br.
Julian Br.
1 Juli 2023
Hervorragende Nudelgerichte und sehr guter Kaffee. Wer Nudeln liebt, ist hier genau richtig! 🍝👌🏼
Dragana
Dragana
12 Mai 2023
Beste Pastagerichte, die ich bisher in ganz Hannover verspeisen durfte. Das Ambiente ist schlicht, was ich aber völlig fein finde. Die Wochengerichte bringen immer Abwechslung rein, Handwerklich einfach erste Sahne!
Stella Warnke
Stella Warnke
18 März 2023
Die beste Pasta die wir je gegessen haben !! Wir waren zu Besuch in Hannover und am Pasta-Freitag vor Ort. Wir werden definitiv wiederkommen. Super Ambiente, tolles Personal, fairer Preis! Herzlichen Dank 😊
Kristina Schulz
Kristina Schulz
10 März 2023
Das Lokal hat mehr Sitzplätze, als auf den ersten Blick erkennbar ist und der Inhaber/Angestellte war sehr nett. Meine Caserecce Carbonara war gut und die Portion ordentlich. Leider war für meinen Gaumen zu viel Pfeffer darüber gefreut worden und daher zu etwas scharf. Dies ist jedoch keinen ganzen Stern Abzug wert. Vielleicht sollte man die Pfeffermühle gemeinsam mit dem (kostenlosen) Hartkäse zur eigenen Dosierung reichen.
Mister D.
Mister D.
28 Februar 2023
Für mich absoluter Geheimtipp, Pasta schmeckt einfach sehr gut, nette Familiäre Atmosphäre, komme immer gerne zum Essen
360-PRO UG
360-PRO UG
6 Januar 2023
Ich mag das Restaurant, toll wie herzlich man bedient wird und das Essen ist immer super lecker!!! Das gesamte Personal ist sehr sympathisch und man fühlt sich immer wie "zuhause"!!! Sehr schön wie sich das Restaurant in den letzten Jahren entwickelt hat. Nach jeden Umbau ist es noch schöner geworden. Besonders gelungen finde ich auch das (fast neue) Logo ;)
R S
R S
7 Dezember 2022
Essen super lecker und sehr nettes Personal.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner